Unibet: Objektive und warum Gamblers müssen Generalisten sein

Unibet- Meine neueste Beitrag über den Mangel an Innovation in der Sportindustrie hat mir gezeigt, wie unterschiedlich wir alle sind. Es war amüsant zu sehen, alle Kommentare auf Twitter und den Blog und alle E-Mails zu lesen, die ich erhielt. Es verstärkt meine Ansicht, dass wir alle Dinge sehen überprüfen Sie diese Seite:http://www.pariurisportive24.com/, von was auch immer begrenzten Fähigkeiten wir haben. Ich glaube, dass unser Mangel an Verallgemeinerung ein wichtiger Grund dafür ist die Mehrheit der Menschen, die Verlierer langfristig setzen sind- Unibet.

Unibet: Die Artikel Hauptsache war einfach

Die Artikel Hauptsache war einfach, dass da Betfair Peer erstellt Wetten-to-Peer, gibt es keine wirkliche Innovation war. Es gibt weiterhin inkrementelle Entwicklungen im Produkt zu sein, aber nichts als bahnbrechend als Austausch-Wetten, die vor 15 Jahren erstellt wurde. Das bahnbrechende Idee schuf ein Unternehmen, das heute im Wert von £ 1,48 Milliarden ist.

Zu meinem Punkt weiter beweisen. Sportsbet wird gemunkelt, ihre neueste Innovation am Dienstag bekannt geben. Es werden Millionen ausgegeben werden, dieses neue Produkt auf die Vermarktung, und ich bin sicher, dass sie es als etwas bahnbrechend und neue werben. Weißt du was das ist? Auszahlen. Yep, das gleiche Produkt Betfair hat seit Jahren und Gamebookers vor, dass viele Jahre. Ihre Muttergesellschaft Paddy Power hat es seit Jahren ebenso wie die meisten anderen britischen Pfund.

Aber wie erbärmlich die Industrie auf Innovation ist nicht das, was ich heute sprechen möchte, stattdessen will ich über dich zu reden, und wie Sie Ihre Wetten zu verbessern.

Linsen

Wir alle sehen die Welt mit anderen Linsen. Die Art, wie wir die Dinge sehen, ist auf der Grundlage der Gesellschaft, die wir in unsere Eltern, Freunde aufwuchs, Religion, Lehrer und vor allem, was wir denken, dass wir wirklich gut sind und interessiert sind. Es ist damit nichts falsch, es bedeutet, dass eine Sache kann Millionen von verschiedenen Arten eingesehen werden. Ein Kunstwerk hat eine andere Bedeutung für jede Person.

Mein Objektiv ist eines der IT / Startups. Informationstechnologie ist das, was ich als Kind geliebt, und was ich an der Universität gelernt. Start-ups sind meine Liebe jetzt und mein Gehirn versucht immer, mit neuen Ideen zu kommen. Es gibt viele andere Mini-Objektive, die ich verwenden, um die Welt zu sehen. Denken Sie daran, wie schlechte Sicht haben und die Optometrist viele verschiedene Objektive zu testen, bis Sie in der Nähe eine perfekte Sicht haben. Die optometrist die Einstellungen anpassen, um die perfekte Kombination zu bekommen. Mine könnte 30% IT, 35% Startups, 5% Mathe, 10% Sport, 8% Australier, usw. sein.

Unibet

Unibet- Wenn unsere Linsen aus vielen verschiedenen Bereichen gemacht werden, als das ist toll, wir können die Dinge in der Welt von einigen unterschiedlichen Winkeln betrachten- Unibet, sind wir in der Lage manchmal zu schielen, und möglicherweise die anderen Seiten Sicht zu sehen. Probleme entstehen, wenn unsere Linsen überwiegend von nur 1 oder 2 Dinge aus. Ich sehe diese Art von Menschen, die ganze Zeit und sie kamen wegen meiner letzten Artikel in voller Kraft aus -Unibet.

Aus meiner Linse, war der Artikel über Innovation, aber ich habe auch in einigen Mathematik, einige Geschäfte und ein paar andere Dinge gestreut. Ich mag mich als Generalist zu denken. Nicht so toll, bei einer Sache, aber ziemlich anständig auf ein paar Dinge. Auf den meisten Kommentar Abschnitte von Blogs und auch auf Twitter, sind die lautesten Menschen umathsnerdsually mit einer stark gewichteten Linse diejenigen- Unibet.